Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tropfengesicht, der zweite Anführer des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tropfengesicht, der zweite Anführer des FlussClans   Sa Aug 17, 2013 4:08 am

ALLGEMEINES
(evtl Bild)

Username
Honigstern
Katzenname
Tropfengesicht
Geschlecht
Kater
Clan
FlussClan
Rang
2. Anführer
Alter
9 Blattwechsel


AUSSEHEN

Fellmuster: grau gefleckt
Augenfarbe: eisblau
Größe: groß
Sonstiges: Narbe an der Wange
Allgemeines Aussehen:  Tropfengesicht ist ein großer, grauer Kater. Sein Fell hat einen dunkelgrauen Grundton und darauf sind viele hellgraue Punkte, die alle wie Tropfen aussehen, im Gesicht ist dies besonders gut zu sehen.
Deswegen hat er auch seinen Namen bekommen und er trägt ihn mit Stolz.
Seine Augen sind recht groß und von einem blau, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Doch sie sind schön und wenn er fröhlich ist, blitzen sie freundlich und weich.
Sein gesicht ist breit, rund und flach, seine Schnauze ist nicht lang und seine Nase ist in einem weichen rosarot.
Seine Ohren sind klein und rund, aber er hört gut mit ihnen.
Auf seiner Wange ist eine recht lange Narbe, sie geht von der Schnauze weg über die Wange und endet hinter seinem Ohr. Man sieht sie recht gut und es war ein Dachs, der ihn so zugerichtet hat.
Tropfengesicht ist ein stattlicher Kater und unter seinem weichen, langen Fell verbergen sich viele Muskeln, die ihn zu einem guten Kämpfer und Läufer machen.


CHARAKTER

Charakter: Tropfengesicht ist immer nett und freundlich, doch so ist er wirklich nicht immer. Wenn er Feinden oder nur Fremden begegnet ist er viel zu aggressiv und unfreundlich, er beginnt jedoch keinen Kampf. Er ist unfreundlich zu Fremden, das bedeutet aber nicht, dass sie ihn umstimmen können.
Wenn er Fehler macht steht er dazu und versucht sie beim nächsten Mal nicht zu machen. Was er garnicht macht, ist, dass er sich sofort auf einen Kampf einlässt, er würde niemals grundlos anfangen zu kämpfen.
Er ist sehr zart und liebevoll und seine Gefährtin ist für sie eine Königin, er würde für sie alles tun und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Er ist ein Familienkater, er wünscht sich sehr eine große Familie mit Jungen, da er seine eigene nicht mehr hat, wünscht er sich eine für sich und seine Gefährtin.
Die schlimmste seiner Schwächen ist die Höhenangst. Ihm macht es nichts aus, zu schwimmen oder schnell zu laufen, aber er kann partout nicht auf Bäume klettern, das würde wirklich nicht funktionieren. Wenn er über einen Meter hoch über der Erde ist, befällt ihn die Panik, er wird panisch, krallt sich fest und wenn es schlimmer wird, wird er sogar ohnmächtig.
Er meidet es, zu hoch zu klettern oder zu springen, weil er weiß, was dann passieren würde und weil er zu stolz ist, das vor den anderen zu zeigen. Es weiß auch keiner von seiner Schwäche, nur seine Gefährtin und sein Anführer wissen Bescheid.
Stärken:
♥ Kämpfen
♥ Rennen
♥ Jagen
Schwächen:
▼ Springen
▼ Klettern
▼ die Höhenangst
Vorlieben:
☺ Rennen
☺ Jagen
☺ seine Gefährtin
Abneigungen:
☻ Fremde
☻ Höhe
☻ Klettern


VORGESCHICHTE

Vater:  Holz
Mutter:  Beere
Geschwister:  Birke, Stamm

Gefährte:  Schilflicht
Jungen:  Efeupfote
Wünsche für die Zukunft:  Jungen haben und eines Tages den Clan führen

Mentor von: -
Schüler von: -

Vorgeschichte:  Tropfengesicht war als Streuner geboren und hieß früher Tropfen.
Er lebte mit seiner Familie im Zweibeinerort und die ernährten sich einfach nur von Abfall und von Müll.
Tropfen mochte dieses Leben nicht, aber er wollte seine Familie nicht im Stich lassen und so blieb er bei ihnen. Er hatte zwei Geschwister, seine beiden Schwestern Stamm und Birke mochten das Leben als Einzelläufer und wurden bald selbstständig. Sie gingen ihre eigenen Wege, Tropfen hatte sie seit damals nie wieder gesehen.
Seine Mutter hatte sich nie wirklich um ihre Jungen gekümmert und beschloss sich das einfache Leben eines Hauskätzchens zu führen.
Sein Vater war nun mit Tropfen alleine, doch das hatte auch bald ein Ende. Holz ging weg, er ließ seinen Sohn alleine, Tropfen wusste nicht, wohin sein Vater gegangen war.
Er hatte eine Wut auf seine Familie, weil sie nicht so war, wie er sich eine Familie vorstellte.
Er beschloss eine eigene Familie zu gründen und er rannte in den Wald. Dort traf er auf ein paar Katzen, dei ihm anboten sich dem FlussClan anzuschließen. Er nahm dieses Angebort dankbar an und gab sich als Tropfenpfote sehr Mühe mit den anderen Schülern mitzuhalten.
Er wurde zu Tropfengesicht und lernte Schilflicht kennen, er gab sich Mühe ihr zu gefallen und tat es schließlich auch, denn als er ihr seine Liebe gestand, erwiederte sie diese und er war glücklich.
Verwundert wurde er vom Anführer zum zweiten Anführer ernannt, als sein Schüler zum Krieger wurde und der frühere zweite Anführer von einem Fuchs zerfezt wurde. Er nahm den Posten glücklich an und gab sich redlich Mühe den Forderungen seines Anführers gerecht zu werden.
Seit seiner Ernennung war er fast wunschlos glücklich, vielleicht würde er selbst einmal den Clan führen
Nach oben Nach unten
Sommerwind
SternenClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Tropfengesicht, der zweite Anführer des FlussClans   Sa Aug 17, 2013 7:33 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mycrazylifeever.blogspot.de/
 
Tropfengesicht, der zweite Anführer des FlussClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Angenommen :: FlussClan-
Gehe zu: