Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blättertanzs Stecki - Reisigpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerwind
SternenClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Blättertanzs Stecki - Reisigpfote   Sa Aug 17, 2013 7:37 am

ALLGEMEINES

Username
Blättertanz
Katzenname
Reisigpfote
Geschlecht
Kätzin
Clan
WindClan
Rang
Schülerin
Alter
12 Monde


AUSSEHEN

Fellmuster: Hellbraun und glatt mit kaum sichtbaren, dunkleren Streifen; das Gesicht und die Beine sind weiß, die Schwanzspitze schwarz
Augenfarbe: bernsteinfarben
Größe: eher kleiner
Sonstiges: Noch sind da keine, aber vielleicht kommen ja welche im Laufe des Spiels dazu ^^
Allgemeines Aussehen:
Reisigpfote ist eine schmächtige, zarte, selbst für den WindClan kleine, hellbraun getigerte Kätzin mit glattem, gepflegtem Fell, einer schwarzen Schwanzspitze, weißen Beinen, weißem Gesicht und großen, schmalen, bernsteingrünen Augen. Sie ist nicht sehr muskulös, jedoch wendig und ehrgeizig und schnell wie alle Katzen ihres Clans.

CHARAKTER

Charakter: Reisigpfotes Charakter ist sehr kompliziert. Einerseits versucht sie, mit den anderen, größeren und stärkeren Schülern mitzuhalten und gibt selten auf. Andererseits wird sie dadurch kalt und abweisend gegenüber Unbekannten, da sie ihre Schwächen durch selbstsicheres und verletzendes Auftreten überspielen möchte. Sie hat Angst davor, selbst verletzt zu werden, und fühlt sich niemals wohl, wenn sie sich öffnen soll. Auch wenn sie noch sehr jung ist, benimmt sie sich erwachsener als alle anderen ihrer Altersklasse, was sowohl den älteren Schülern als auch den Kriegern Sorgen bereitet. Reisigpfote ist sehr nachdenklich und zweifelnd, doch wenn sie sich ihrer Sache sicher ist, bleibt sie dabei und tut alles, um sie in die Tat umzusetzen.
Stärken:
♥ außerordentliches Durchhaltevermögen
♥ Klettern
♥ Rennen
Schwächen:
▼ schwere Selbstzweifel
▼ Schwimmen
▼ Kämpfen in der Offensive
Vorlieben:
☺ stille und einsame Gebiete
☺ Grauer Himmel und Regen
☺ ⇒ die farbenfrohe Welt des Blattfalls kombiniert mit grauem Himmel und Regen
Abneigungen:
☻ blutige Beute
☻ Wasser/Schnee/Sonne
☻ zu viel Gesellschaft


VORGESCHICHTE

Vater: Adlerherz
Mutter: Falkenklaue
Geschwister: Federpfote [Wurfbruder - in dem Falle brauche ich noch einen Spieler, der diesen übernehmen könnte!]

Gefährte: -
Jungen: -
Wünsche für die Zukunft: Anerkennung, keine Benachteiligung aufgrund ihres Körperbaus

Mentor von: -
Schüler von: Mondensplitter (Nur wenn das in Ordnung ist!)

Vorgeschichte: Reisigpfote ist Teil des ersten Wurfes der loyalen WindClan-Krieger Adlerherz und Falkenklaue. Von Anfang an war sie zu klein für ihr Alter; die Heiler zweifelten daran, dass sie bis zum Ausbildungsalter durchhalten würde. Ihre Lehre begann sie erst mit sieben Monden, ihr Bruder Federpfote wartete, damit sie gemeinsam zu Schülern ernannt werden konnten. Adlerherz und Falkenklaue kamen bald darauf bei einem Grenzgefecht ums Leben, was ihre beiden Jungen sehr mitnahm, sich jedoch nicht weiter auf deren Ausbildung auswirkte.[/spoiler]
[spoiler=SchattenClan-Heilerschüler]ALLGEMEINES


Zuletzt von Sommerwind am Sa Aug 17, 2013 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Sommerwind
SternenClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Blättertanzs Stecki - Reisigpfote   Sa Aug 17, 2013 7:37 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mycrazylifeever.blogspot.de/
 
Blättertanzs Stecki - Reisigpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stecki Vorlage
» DEIN Stecki^.^
» Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
» Dein..Stecki!! :)
» Stecki-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Angenommen :: WindClan-
Gehe zu: