Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Silberpfote(-tanz) im Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerblatt
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Silberpfote(-tanz) im Windclan   Di Aug 20, 2013 2:08 am

ALLGEMEINES


Username
Himbeerblatt
Katzenname
Silberpfote(-tanz)
Geschlecht
Kater
Clan
WindClan
Rang
Schüler
Alter
8 Monde


AUSSEHEN

Fellmuster: Silbern, mit schwarzen Punkten
Augenfarbe: Blau mit einer Spur bernstein
Größe: Mittel
Sonstiges: Sehr lange Beine
Allgemeines Aussehen: Silberpfote ist ein wunderschöner Kater. Er hat weiches und glattes silbernes Fell über sein ganzes Fell sind schwarze Punkte verteilt. In sein Gesicht sind vier schwarze Streifen die zur Seite gehen über seine Wangen. Er hat interessante Augen. Sie sind nämlich blau mit einer Spur bernstein. Außerdem hat er lange dünne Beine die er gut für die Kaninchenjagd benutzen kann.


CHARAKTER

Charakter: Silberpfote ist ein freundlicher Kater der sich nicht leicht einschüchtern lässt. Er befolgt jeden Befehl den ein älterer Krieger oder die Anführerin ihm gibt. Manchmal wenn er was für unmöglich hält gibt er bissige Antworten. Er kümmert sich immer sorgfältig um die Ältesten. Um jüngere Schüler oder Jungen kümmert er sich nicht sonderlich gut, weshalb er öfters abhaut. Dafür kriegt er aber immer Strafen aufgebrummt. Er kann perfekt und schnell rennen. Er kann geschickt kämpfen, da er leicht ausweichen kann.
Stärken:
♥ Rennen
♥ Kämpfen
♥ Kaninchen jagen
Schwächen:
▼ Schwimmen
▼ Ein wenig naiv
▼ Will sich nicht um jüngere kümmern
Vorlieben:
☺ Befehle von älteren Kriegern/Anführerin auszuführen
☺ Training
☺ Wind in sein Fell zu spüren
Abneigungen:
☻ Jüngere als er
☻ Wenn er etwas machen soll was er selbst für unausführbar hält
☻ Krähenfraß


VORGESCHICHTE

Vater:  Luchsschweif(tot)
Mutter:   Sonnenherz(tot)
Geschwister:  unbekannt

Gefährte:  /
Jungen:  /
Wünsche für die Zukunft:  Ein starker Krieger zu werden

Mentor von: /
Schüler von: Honigstern

Vorgeschichte:  Silberpfote wurde vor 8 Monden in der Kinderstube des Windclans geboren. Er hat sich schon früher immer zu den Ältesten geschlichen um die Geschichten anzuhören von früher. Er bringt allen die älter sind als er viel Respekt entgegen, für das was sie schon durchgemacht hatten. Er führt dann gerne auch ihre Befehle aus. Man sollte ihn allerdings kein Befehl geben wenn man jünger ist als er. Bald wurde er dann zum Schüler ernannt und bekam Honigstern als Mentorin.

__________*miau*____________
Laubpfote - ♀ - single - Schülerin von Schilflicht - Flussclan

Silberpfote - ♂ - single - Schüler von Honigstern - Windclan

Blut - ♀ - single - / - Nachtclan

Meine beiden Foren:
Warrior Ice Cats - Lebe wie ein Krieger /Es kommt bald eine neue Story ;D
http://warrior-ice-cats.aktiv-forum.com/

Reithof Zietel RPG - Spiele Mensch oder Pferd /Ist noch sehr neu und RPG  läuft noch nicht
http://reithof-zietel-rpg.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Silberpfote(-tanz) im Windclan   Di Aug 20, 2013 2:19 am

angenommen

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
 
Silberpfote(-tanz) im Windclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] "Tanz für mich" ... Ionisierung im Defender-Style
» Silberpfote - Nachtclan
» Tanz des Blutes
» Gebiet des WindClan
» Silberpfote sucht Mentor/rin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Angenommen :: WindClan-
Gehe zu: