Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zur Adoption freigegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Zur Adoption freigegeben   Di Aug 27, 2013 2:09 am

Diese Katzen dürft ihr adoptieren:

_________ NachtClan ____________

Kralle-2.Leiter


_________ DonnerClan ___________

Traubenbeere-Heilerin


_________ WindClan _____________

Honigstern-Anführerin


_________ FlussClan _____________

Tropfenstern-Anführer


_________ SchattenClan __________



_________ Hauskätzchen _________



_________ Streuner _____________

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
Sommerwind
SternenClan
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist^^

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mi Aug 28, 2013 3:01 am

Ich würde gerne Honigstern adoptieren, wenn es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mycrazylifeever.blogspot.de/
Schattenblut
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 17
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mi Aug 28, 2013 9:31 am

Darf ich Kralle adoptieren?

__________*miau*____________
Nigra Besto - männlich - NachtClan - Helfer - single - Helfer von Luchs
Schattenblut - männlich - DonnerClan - 2.Anführer- single - Bruder von Traubenbeere - Mentor von Aschenpfote
Diamantensturm - männlich - SchattenClan - Krieger - Gefährte von Akazienstern - Mentor von Bernsteinjunges
Winterjunges - weiblich - WindClan - Junges - später Gefährtin von Bernsteinjunges - Schülerin von ...
Tüpfelpfote - weiblich - WindClan - Schülerin - single - Schülerin von Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruekkehr-der-ninjas.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mi Aug 28, 2013 9:43 am

Darf ich dann bitte Tropfenstern adoptieren?
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mi Aug 28, 2013 10:36 am

Ich werde letzter Zeit meiner Meinung nach viel zu inaktiv da ich viel um die Ogren habe weshalb ich folgende Katzen zur Adoption freigebe:
-Spinnenstern Anführer Donnerclan
-Falkenschrei 2.Anführer Schattenclan
-Himbeerpfote Heilerschülerin Windclan

Ich möchte das aktive User die Posten besetzen. Die anderen Katzen versuche ich so gut wie zu spielen!

__________*miau*____________
Laubpfote - ♀ - single - Schülerin von Schilflicht - Flussclan

Silberpfote - ♂ - single - Schüler von Honigstern - Windclan

Blut - ♀ - single - / - Nachtclan

Meine beiden Foren:
Warrior Ice Cats - Lebe wie ein Krieger /Es kommt bald eine neue Story ;D
http://warrior-ice-cats.aktiv-forum.com/

Reithof Zietel RPG - Spiele Mensch oder Pferd /Ist noch sehr neu und RPG  läuft noch nicht
http://reithof-zietel-rpg.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 17

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mi Aug 28, 2013 10:58 am

Ich finde wenn nun 2 user alle Katzen adoptieren wird dass kein Rpg! Am besten wäre es wenn jeder versucht am Wochenende online zu sein war nur so ne idee Wink dass war vielleicht ein bisschen grob aber dieses rpg ist so cool! Ich und bestimmt andere User sind total trauig wenn das hier nicht mehr funkioniert!Sad  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Sa Sep 21, 2013 3:19 am

HONIGSTERN IST HIERMIT AN SOMMERWIND VERGEBEN!
SCHATTENBLUT HAT KRALLE ADOPTIERT!

Sollte jemand unzufrieden damit sein, soll er sich bitte bei mir melden! Alle anderen Charakter finden hoffentlich bald einen guten Besitzer!
Und da ich gerne Spinnenstern adoptieren würde, aber gerne die Erlaubnis von einem anderen Admin haben will:
Ich würde gerne Spinnenstern nehmen Wink

GLG
Welle

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Sa Sep 21, 2013 6:51 pm

Darfst du

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   So Sep 22, 2013 2:25 am

Danke^^

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermauspfote
Junges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.14

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   Mo Sep 01, 2014 6:29 am

Ich hätte gerne die Heilerin Traubenbeere adoptiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 16
Ort : Ich bin überall...

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   So Dez 07, 2014 6:48 am

.

__________*miau*____________
On the Boulevard of Broken Dreams...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zur Adoption freigegeben   

Nach oben Nach unten
 
Zur Adoption freigegeben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Adoption-
Gehe zu: