Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 So gehts nich mehr. :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blättertanz
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 18
Ort : Im Land der Träumer ... ♡

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: So gehts nich mehr. :'D   Mi Aug 28, 2013 6:29 am

Hey Very Happy Also es ist so: Die Schule läuft seit dreieinhalb Wochen wieder und ich bin momentan mächtigst im Stress. Wir schreiben lauter Tests und ich komm nicht einmal mit meiner Hefterordnung hinterher, außerdem wollte ich eigentlich meinen M2-Abschluss auf der Blockflöte machen, und dafür muss ich natürlich üben. Die neunte Klasse ist bei uns an der Schule dafür bekannt, die schwerste Stufe zu sein, und das will ich echt nicht verpatzen. Deshalb schaffe ich es wahrscheinlich nicht, jeden zweiten Tag zu posten, was sogesehen natürlich total schade ist, und ich Reisigpfote und Blätterpfote nur ungern verlieren möchte, aber vielleicht ist es ja möglich, dass sie in Zukunft etwas im Hintergrund bleiben.
Reisigpfote ist momentan auf Jagd, sie wird wohl für eine Weile weg bleiben, und Blätterpfote hält sich ja noch immer am Mondbaum auf, bis feststeht, wer der neue Heiler wird, was ja ohnehin Nalika entscheidet, und bis dahin wird er auch nicht zurückkehren ^^ Also möchte ich mich für die nächste Zeit als vorraussichtlich ziemlich inaktiv melden, was mir auch wirklich Leid tut, aber ich krieg das alles nicht unter einen Hut, und das Leben geht da eben vor king

Liebe Grüße, Blättertanz

__________*miau*____________
Mein tolles Profilbild stammt aus der WarriorCats-Galerie. Ich hab es unter der Kategorie "Spoiler" gefunden. BubbleTeaCaT hat es gezeichnet *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
So gehts nich mehr. :'D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hoffnungsloser nun nich mehr hoffnungslos! bye ;)
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» knutschen mit dem ex...versteh den typ echt nich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Heiler-Bau-
Gehe zu: