Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattenblut hat ein problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenblut
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 17
Ort : dreh dich nicht um...hrhr

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Schattenblut hat ein problem   Mo Sep 02, 2013 7:06 am

Es tut mir so leud das ich in letzter Zeit nicht on war. Unser Wlan ist schrott und meine internetflat fast alle. Ich weiß noch bicht wann genau ich wieder on kann aber es wird hoffendlich nicht lange dauern. In dieser zeit versuche uch trotzdem immer mal wieder on zu kommen. Es wird sich dann auf dienstag donnerstag und das wochenende beschränken. In der restlichen zeit mal sehen was ich machen kann.
LG Schattenblut

__________*miau*____________
Nigra Besto - männlich - NachtClan - Helfer - single - Helfer von Luchs
Schattenblut - männlich - DonnerClan - 2.Anführer- single - Bruder von Traubenbeere - Mentor von Aschenpfote
Diamantensturm - männlich - SchattenClan - Krieger - Gefährte von Akazienstern - Mentor von Bernsteinjunges
Winterjunges - weiblich - WindClan - Junges - später Gefährtin von Bernsteinjunges - Schülerin von ...
Tüpfelpfote - weiblich - WindClan - Schülerin - single - Schülerin von Sturmwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ruekkehr-der-ninjas.aktiv-forum.com
 
Schattenblut hat ein problem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» Punkte Problem
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen
» Verwirrt aber gelassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Heiler-Bau-
Gehe zu: