Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anderes Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Anderes Rpg   Mi Sep 25, 2013 12:39 am

Hallo Mitkatzen!
Ich hatte vor mein nächstes Forum zu starten. Es ist ebenfalls ein Warrior Cats Rpg. Die vier Clans leben noch immer in ihrem Territorien im Wald der Clans und genießen es in vollen Zügen.

Da ich noch immer die einzige Katze in meinem Forum bin, mache ich jetzt mal Werbung. wichtige Posten in den Clans stehen zur Verfügung.

Ich habe alle möglich Informationen zusammen getragen, wie z.B. Kräuterliste, Informationen zu den Clans, etc.

Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr euch bei mir anmeldet. Hier ist der Link zu meinem RPG: http://sternenlaeufer.forumieren.com/

LG Alina

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
Eulenfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Anderes Rpg   So März 02, 2014 3:14 am

Hab mich da angemeldet, Nalika!^^
Heisse dort auch Eulenfeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kleinstern
Gast



BeitragThema: WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats   Sa März 29, 2014 1:00 am

     
           


Story zum Forum:







Der SonnenClan-loyal und mutig, der SturmClan-unerbittlich und schnell, der NebelClan-verschwiegen und klug und der RegenClan-geschickt und stark.

Einst waren die vier Territorien der Clans eins,die große Anführerin,eine edelmütige,starke Kätzin namens Stern,hatte dutzende Streuner aus der gesamten Umgebung zu einem riesigen Clan vereint,das Leben in Gemeinschaft war friedlich und sicher und mit der Zeit hatten die ehemaligen Streuner gelernt,was es hieß füreinander zu kämpfen,zu jagen und zu leben.Doch eines Tages verstarb Stern ohne einen Nachfolger erwählt zu haben und hinterließ im Clan ihre vier Jungen;Sonne,Sturm,Nebel und Regen,alle vier junge,talentierte und angesehene Krieger.Da sie sich nicht einigenkonnten wer von ihnen in Zukunft den Clan führen sollte,brach ein Kampf zwischen den Vieren und ihren Anhängern aus,der mit dem Entschluss endete das riesige Territorium in vier gleichgroße Gebiete aufzuteilen.Von nun an sollte es vier Clans geben;den Sonnen-,den Sturm-,den Nebel- und den RegenClan und jeder sollte Anführer seines eigenen Clans werden.Um in Zukunft den Frieden unter den vier Clans zu wahren,beschlossen sie sich in Zukunft in jeder Vollmondnacht unter der großen Sternenweide,an dem Ort wo sich einst ihr Lager befunden hatte,zu treffen.

Seid diesen Tagen sind schon etliche Monde vergangen,in denen die Clans viele,viele Anführer hatten und das Gesetz der Krieger geboren wurde.Bis heute noch geht die Geschichte der Clans weiter-und nun beginnt deine Geschichte!

Folgende wichtige Posten stehen noch offen:


Anführer:Sturm-und SonnenClan

Stellvertreter:Nebel-,Sonnen-und RegenClan

Heiler:Nebel-,Sturm- und RegenClan

Außerdem suchen wir dringend Krieger und da unser Forum sehr neu ist generell Mitglieder.

Links:

warriorcatsrpg-rotwc.forumieren.com/forum

warriorcatsrpg-rotwc.forumieren.com

warriorcatsrpg-rotwc.forumieren.com/f7-regeln

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anderes Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Anderes Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)
» Ich soll mir jmd. anderes suchen-Beziehungsangst o. Ausrede?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: OFF-TOPIK :: Partnerforen-
Gehe zu: