Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eulenfeder, so heisst die neu ernannte Kriegern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Eulenfeder, so heisst die neu ernannte Kriegern!   So Apr 27, 2014 2:31 am

Herzlich Wilkommen erst mal von mir, Wellenblüte. Ich bin die Adminstratorin.
Ich muss dich vorwarnen, das Forum ist inaktiv, aber vielleicht könnt ihr ja helfen, es wieder aktiver zu gestalten? Ich hoffe jedenfalls darauf, dass es noch lange existiert.
"Meine Katzen" sind die Charaktere, die du erstellst, um sie im RPG zu spielen (das ist momentan geschlossen wegen Inaktivität). Also wenn du dich angemeldet hast, kannst du einen Charakter erstellen (die Themen dazu findest du bestimmt schnell) und wenn der Steckbrief, den du dann postest, fertig ist also du alles ausgefüllt hast, wird er angenommen. Wenn noch etwas ist, was du ausbessern musst, sagt der Moderator oder Adminstrator dir das. Dieser kann den Steckbrief dann auch annehmen. Wenn das RPG aktiv wäre, könntest du dann direkt losplayen, aber so musst du warten, bis es wieder aktiv ist und genug Charakter hat, um das Spiel zu gestalten. Wenn das so ist, wird das bekannt gegeben.
Wenn du noch mehr Fragen hast, frag, ich beiße nicht (:

Liebe Grüße,
Welle

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfeder
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Eulenfeder, so heisst die neu ernannte Kriegern!   So März 02, 2014 6:03 am

Hi ich bin hier neu und will diesen Thred nicht zu lange gestalten.
Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich liebe RPGs  und lese viele Bücher. Ich  gehe ins Karatekurs für gut ausgebildete  Schüler und  lerne dort vor allem sehr  vieles!
Ich habe eine  Katze mit der ich viel plaudern kann.^^ Zwei kleine Jungen habe  ich auch  und ich liebe den Wald, d en wir hinter  unserem Haus ganz in der Nähe haben. Wildtiere sind dort häufig  zu sehen, deshalb habe ich immer meine  Kamera dabei.
Etwas sehr tolles was ich nie bereuen würde: Ich und mein Vater hatten mal eine kleine Velotour im Wald  gemacht als wir einem  Reh    begegneten, das ein Einzelgänger war und verletzt war am  Rücken. Wir hatten ihn gepflegt  und es scheint, als  ob es  mit mir Freundschaft  geschlossen hat den es bleibt  immer  in unserer Nähe! Eine  Freundschaft mit einem Tier begegnet man nicht häufig!^-^Also   ich führe ein abenteuerliches Leben.
Das war`s    von mir und falls ihr Fragen  habt,  fragt  mich ruhig!

Fragen hab   ich jetzt an euch...

Was ist das  mit "Meinen Katzen"?
Wie funktioniert das  alles hier?

Also ich  habe Theras und Beiträge gelesen doch verwirrt bin ich in etwa..    
Freu mich, wenn jemand das mir alles   genau in einem Beitrag erzählen würde!

-Eulenfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eulenfeder, so heisst die neu ernannte Kriegern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Nun heisst es abschied nehmen
» Eulenfeder - ehemaliges Clanmitglied
» p.p ihr wisst es nicht!
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: