Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuer und Eis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gast



BeitragThema: Feuer und Eis   Fr März 14, 2014 6:17 am


Story: Es geht um drei Geschwister, die sich immer streiten. Sie heißen Eisblick, Federherz und Mondhauch, nur Rauchblüte versteht sich mit allen drei ganz gut, sie lebten im TeichClan. Doch eines Tages wurde ihr Lager von Monstern zerstört und der Clan musste auf eine lange Reise gehen. Doch mitten in der Reise verstarben der Anführer und der 2. Anführer. Der Heiler übernahm die Führung und brachte sie alle in ein neues Zuhause, bevor er auch starb. Doch leider gab es ein Problem, das Gebiet war ziemlich groß. Es gab mal wieder einen Streit zwischen den Geschwistern, den Eisblick würde gerne bei den Hügel leben, Federherz würde gerne in der Nähe des Flusses leben und Mondhauch würde gerne im Laubwald leben. Die Geschwister vereinbarten, dass es ab heute drei Clans geben würde und die Clan-Mitglieder sich jetzt entscheiden müssten, in welchen Clan sie jetzt leben möchten.

In den jeweiligen drei Territorien leben zwei Katzen, die sich mit den Heilkräutern beschäftigen und auch wissen, dass es drei neue Clans geben würde.

Wir spielen ab da, wo sich die drei Geschwister, um die Territorien streiten.


~Eckdaten~
Gründer und Admin: Mondstern
2. Admin: Federstern
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel: geschlossen
Rudel: MondClan, EisClan und FederClan
Sonstiges: Streuner
Link: feuerundeis.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Feuer und Eis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Aufeinandertreffen von Feuer und Finsternis (Kayle und Layla)
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: OFF-TOPIK :: Partnerforen-
Gehe zu: