Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wiese ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Wiese ist da!   So Apr 27, 2014 2:35 am

Herzlich Willkommen von mir, Wellenblüte, ich bin die Adminstratorin hier.
Hmm, MagicGirls hab ich auch mal gelesen und WarriorCats lese ich jetzt seit beinahe 3 Jahren und warte schon auf den vierten Band der vierten Staffel. Wie weit bist du denn schon oder liest du das gar nicht mehr? Und wer ist dein Lieblingscharakter? Meiner ist und war, seit er existiert, Brombeerkralle bzw. -pfote. Ansonsten mag ich noch Häherfeder und Efeupfote.
Ich lese gerne Fantasy und phantasiere auch gern und ich mag es, zu zeichnen, so wie du. Ich mache auch gern Fotos. Was ich auch noch mag, sind Thriller. Und du? Welche Richtung magst du gerne?

Ich hoffe, du bleibst noch lange hier!
LG
Welle

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wiese
Junges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Da wo du nicht bist..

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Wiese ist da!   Sa Apr 05, 2014 7:23 am


Eva
12 Jahre
Blond
12.12

großer Bruder (16)
zwei Kaninchen (Molly, Pit)

Abneigungen
Spinnen
dieverse Insekten
Quitschende und Klebrige Dinge

Vorlieben
Tiere
Freunde
Abenteuer
Fantasie
malen/zeichnen

Lieblingstiere
Drache
<3 Nackkatze<3
Wolf
Katze
Hund


Hobbys
zeichnen
chaten
RPG-en
...Eigentlich hobbylos Sad

Lieblingsbücher
WarriorCats
MagicGirls
Wir können alles verlieren oder gewinnen
Inujasha (Okkk..ist n Manga.. Very Happy )
Feuerträne
Mehr hab ich nicht gelsen ^.^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wiese ist da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: