Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warrior Cats Fans Germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendstern
Gast



BeitragThema: Warrior Cats Fans Germany   Di Jul 01, 2014 11:54 pm

Warrior Cats Fans Germany

Grunddaten des Forums:

Gründung:28.05.2014
Eröffnung: 01.06.2014

Mitgliederzahl (Stand Juni 2014): 13

Das Forum befasst sich mit den Warrior Cats Büchern.
Da wir noch ein sehr junges Forum sind und wir wert darauf legen, dass die Mitglieder mitbestimmen dürfen, freuen wir uns auf neue Mitglieder, die neue Ideen und Anregungen mitbringen.

Ihr könnt euch mit den anderen Mitglieder austauschen.
Ihr könnt eure eigenen Bilder oder Geschichten zu Warrior Cats präsentieren.
Ihr könnt an Rätseln teilnehmen und eurem Clan zum Sieg verhelfen!
Und ihr könnt noch vieles mehr.

Die Specials:

Katze des Monats:
Werde Katze des Monats indem du das aktivste Mitglied im Monat bist!
Du wirst dem ganzen Clan präsentiert und darüber hinaus auch auf unserer Facebook-Seite. (falls du das möchtest)

Das RPG:
Natürlich gibt es bei uns ebenfalls ein RPG. Wir sind zwar noch wenig Katzen und es sind noch ein paar Stellen frei, aber trotzdem schreiben wir bereits so viel wir können!

Das Würfel-System:
In unserem RPG verwenden wir das Würfel-System bei der Jagd, im Kampf und bei der Heilung.
Somit entscheidet der Zufalle was und wie viel ihr fangt, ob ihr im Kampf gewinnt oder verliert und wie schnell ihr wieder gesund werdet.

Leben wie im Clan:
Wenn ihr euch anmeldet, werdet ihr als erstes nur das Neutrale Gebiet bzw. die Grenzgebeite sehen können.
Sobald ihr in einem Clan seit, seht ihr das Territorium eures Clans.
Keine Katze kann einfach so in das Territorium eines anderen Clans eindringen.
Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. wenn ein Plot läuft!

Frei Stellen:
DonnerClan: Heiler
FlussClan: 2. Anführer
WindClan: 2. Anführer und Heiler

Die Positionen werden an die Katze vergeben, die sich als erstes beim Admin dafür meldet!
Also: Wer zu erst kommt, malt zu erst!

Der Plot:
Im Moment ist ein Plot geplant, dafür muss aber der DonnerClan mindestens 5 Mitglieder haben und der FlussClan ebenfalls mindestens 5 Mitglieder!

Habe ich euch etwas neugierig gemacht?
Dann schaut mal vorbei und hinterlasst doch eine Nachricht:

kriegerkatzende.forumieren .com
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Fans Germany
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Fans Germany
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: OFF-TOPIK :: Partnerforen-
Gehe zu: