Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alpenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Ich bin überall...

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Alpenpfote   Do Jul 17, 2014 1:50 pm

ALLGEMEINES
Alpenpfote::
 

Username
Schattenjunges
Katzenname
Alpenpfote/Seele
Geschlecht
Kätzin du Blindfisch!
Clan
Donnerclan
Rang
Schülerin
Alter
8 Monde


AUSSEHEN

Fellmuster: Grau
Augenfarbe: Blau
Größe: Klein
Sonstiges: Eine lange Narbe.
Allgemeines Aussehen:
Alpenpfote ist eine graue Kätzin, aber über ihr Fell ziehen sich dunkelgraue Streifen, die teilweise schon fast schwarz wirken. An den Pfoten ist die Kätzin dunkelgrau, die Ballen sind schwarz und rau. Die Augen der Schülerin sind wunderschön und stechend. Das Blau kommt durch die schwarze Umrandung der Augen noch mal ganz gut zur Wirkung. Ihre Schnurrhaare sind lang und dunkelgrau, sie haben die gleiche Farbe wie die Nase. Alpenpfote hat lange Zähne und spitze, scharfe Krallen. Vom Körperbau her ist die Schülerin eher klein, sie hat kurze Beine. Insgesamt hat sie die perfekte Statur einer Kriegern, zudem ist sie bildhübsch.


CHARAKTER

Charakter:
Alpenpfote ist eine sehr schlaue Katze, sie macht nie Vorurteile, da sie immer zweimal, wenn nicht sogar mehr über ihre Handlungen nachdenkt. Sie ist loyal und willensstark, sie hat einen klaren Kopf und ist eine Durchsetzungsfähige Autoritätsperson.
Die Rebellische Seite in ihr hat nicht immer die Oberhand, aber meistens setzt sie sich mit ihrem Dickkopf durch. Alpenpfote lebt
ihr Leben in einem Schnellem Tempo, sie wartet nicht gerne, sie ist ungeduldig. Aber sie kann auch ruhig sein. Die Schülerin ist sehr nachtragend und stolz. Entschuldigen tut die Kätzin sich im Fall eines Streites nicht, das überlässt sie den anderen. Alpenpfote ist verspielt und deshalb nicht so wirklich verantwortungsbewusst. Die Schülerin hasst es Fehler zuzugeben.

Stärken:
♥ Kämpfen
♥ Lügen
♥ Schleichen
Schwächen:
▼ Jagen
▼ Verantwortungsvoll sen
▼ Fehler zugeben
Vorlieben:
☺ Mäuse
☺ Nacht
☺ Wald
Abneigungen:
☻ Freie Flächen
☻ Zweibeiner
☻ Donnerwege


VORGESCHICHTE

Vater: Rico tot
Mutter: Flower tot
Geschwister: Einzelkind

Gefährte: Suche
Jungen: Keine
Wünsche für die Zukunft:  Ehrenvoller Tod

Mentor von: /
Schüler von: Suche

Vorgeschichte:  Alpenpfote ist das Junge von zwei Streunern, diese wurden von einem Fuchs angegriffen. Alpenpfote, die damals noch Gray hieß, überlebte als einzige. Sie konnte kaum denken aber sie kroch bis zum Lager des Donnerclans, da sie den Geruch der Katzen roch. Man nahm Gray auf und gab ihr aufgrund ihres Fells das aussieht wie der Stein eines Gebirges den Namen Alpenjunges.

__________*miau*____________
On the Boulevard of Broken Dreams...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alpenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Anmeldung :: DonnerClan-
Gehe zu: