Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 INAKTIV - Bitte alle lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: INAKTIV - Bitte alle lesen!   Fr Apr 17, 2015 2:37 am

warriorcats-seasons.forumieren.net

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Ich bin überall...

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: INAKTIV - Bitte alle lesen!   Sa Dez 06, 2014 2:12 pm

Den Link, kannst du den hier auch hin posten vielleicht?

__________*miau*____________
On the Boulevard of Broken Dreams...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenblüte
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.09.13
Ort : da, wo du nicht bist xD

BeitragThema: INAKTIV - Bitte alle lesen!   Mi Okt 29, 2014 12:45 am

Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, verfällt dieses Forum mehr und mehr der Inaktivität.

Ich bin hier ein Admin und hätte mich sehr gefreut, wenn es aktiver geworden wäre, aber darauf warte ich (und sicher auch einige andere User) nun schon seit dem Anfang dieses Jahres und es ändert sich nichts.

Ich kann keine aktiven User herzaubern.

Daher kommt hier ein Vorschlag: Ich weiß nicht, ob das bei euch auf Anklang trifft und da ich es im Alleingang mache, weil ich die anderen Admins nicht erreiche, weiß ich auch nicht, was meine Teamkollegen dazu sagen; aber ich möchte euch ein anderes Forum vorstellen, bei dem ich Moderator bin und dass ebenfalls inaktiv geworden ist, mittlerweile aber wieder auf dem Sprung steht, weil wir uns als Team gerade Sachen überlegen und uns große Mühe geben, es zurück ins Leben zu holen.

Es steht eben noch ganz am Anfang; wir haben eine neue Story und so weiter und so fort. Im Moment läuft zwar noch nichts, weil wir alles erst noch regeln müssen, aber wir würden uns über neue, aktive Mitglieder natürlich freuen und auch im RPG steht noch alles offen.

Ich glaube nicht, dass wir dieses Forum hier noch retten können, aber es wäre schön, wenn wir uns deswegen nicht alle aus den Augen verlieren. Daher ist dies mein Vorschlag.

Ihr könnt davon halten, was ihr wollt, aber ich halte es für besser, wenigstens etwas zu unternehmen anstatt das Forum hier vor sich hin schmoren zu lassen.

Für alle, die sich dafür interessieren, bitte schreibt mir eine PN und ich kann euch den Link, Storyplot und sonstiges schicken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch dort ja anmelden und einen neuen Versuch wagen. Wir würden uns freuen^^


~ Wellenblüte

__________*miau*____________
~ Es gibt Dinge, die verloren gehen.
Dinge, die verschwinden, obwohl sie nie da waren.
Und Dinge, die gerade dann, wenn sie wichtig sind, verweht werden wie Blätter im Wind. ~ (by me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: INAKTIV - Bitte alle lesen!   

Nach oben Nach unten
 
INAKTIV - Bitte alle lesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTIVITÄT - Bitte, alle aktiven Spieler melden!
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» alle meine freunde an dem geb. sind
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Hochstein-
Gehe zu: