Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln des RPG's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 22
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Regeln des RPG's   Fr Aug 09, 2013 11:19 pm

1.Posts und Beiträge
Eure Post dürfen keine perversen oder nicht jungendfreie oder gewaltverherrlichenden Inhalte haben.
Es gilt eine Mindestlänge von 50 Wörtern. Dies ist nicht schwer, wenn ihr einfach mal die Gefühle, Gedanken oder Umgebung genauer beschreibt.




2.Charaktere und Steckbriefe
Die ersten fünf Charaktere sind "umsonst". Wenn man einen sechsten erstellen möchte, kostet das 200 RPG-Punkte. Diese bekommt ihr, indem ihr Beiträge schreibt und postet. Ein siebter Charakter kostet euch 250 RPG Punkte, ein achter 300 und ein neunter 350 RPG-Punkte. Mehr dürfen vorerst nicht erstellt werden.
Ein Steckbrief muss innerhalb eines Monats fertiggestellt werden, es sei denn der User hat einen Grund, welchen er den Administratoren senden sollte.
Eure Katzen sollten/müssen ausgeprägte Charakter haben. Wir wollen keine zehn Katzen, die alle lieb und nett sind. Am besten sind ungewöhnliche und spezielle Katzen, die ihre Macken haben.




3.Powerplay
Dies ist absolut untersagt. Ihr dürft für niemanden mitschreiben, ohne die Erlaubnis, und müsst stets realistisch bleiben. Wer diese Regel nicht einhält, hat mit einer Strafe seines Verstoßes entsprechend zu rechnen.




4.Comments und Spamms
Es darf nichts als OUT: oder //... gepostet werden, wenn ihr danach nicht mit einem Charakter etwas macht, außer es ist absolut wichtig, z.B.: Ihr weist jemanden auf einen Regelverstoß hin, ihr habt einen wichtigen Charakter (Heiler, Anfi etc.) der ignoriert wird, eure Katze wurde mehrmals ignoriert, etc.




5.Sprache und Ausdrücke
In diesem Forum spielt ihr Katzen! Diese sagen folglich nicht so etwas wie Baby, Schatz, etc. und benutzen auch sonst keine Ausdrücke von Menschen. Eine Ausnahme gilt nur, wenn die Katze mehr als ihr halbes Leben bei einem Zweibeiner verbracht hat oder im Nachtclan seid und auch wenn ihr ein Streuner seid.




6.Respekt
Anführer, zweite Anführer, Heiler und alle anderen Ranghöheren müssen mit Respekt behandelt werden. Eure Katzen dürfen widersprechen, doch wenn etwas befohlen wird, dann muss dem Folge geleistet werden. Bei jedem Charakter, der sich widersetzen soll, muss das vorher mit dem Anführer und/oder den Admins und Mods abgeklärt werden.




7.Angriffe etc.
Angriffe von Dachsen, Füchsen, Hunden, etc. werden erst mit dem Anführer des Clans abgesprochen, ebenso, wenn das Lager angegriffen wird oder mehr als drei Katzen eine Patroullie angreifen.




8.Rangwechsel
Ein Junges kann frühstens Schüler werden, wenn man es zwei Wochen aktiv gespielt hat. Wenn euer Junges so weit ist, schreibt ihr dem Anführer des Clans eine PN.
Ein Schüler kann frühstens zum Krieger ernannt werden, wenn er einen Monat lang aktiv als Schüler gespielt wurde, er eine Beurteilung hatte oder an einem Kampf teilgenommen hat, er auf einer großen Versammlung war, er einmal patroulliert ist.
Ein Krieger kann erst zweiter Anführer werden, wenn er schon einen Schüler hatte oder einen hat.




9.Aufgaben
Jeder User, der einen Anfi hat, muss diesen auch aktiv spielen und seine Pflichten erfüllen lassen.
Jeder, der einen zweiten Anfi hat, muss diesen auch Patroullien einteilen lassen, damit auch Schüler mal Krieger werden.
Heiler müssen aktiv gespielt werden, ebenso deren Schüler.
Krieger müssen Jagen und Patroullieren gehen. Sie dürfen nicht über längeren Zeitraum fort sein oder faul im Lager liegen.
Mentoren müssen ihre Schüler trainieren und prüfen und sagen, wann dieser bereit ist. Wenn ein Mentor nicht aktiv ist, schreiben die Schüler dem Anfi eine PN, ebenso umgekehrt.




10.Gefühle und Taten
Eure Katzen dürfen eigentlich tun, was sie wollen, jedoch müsst ihr auch immer die jeweiligen Kosequenzen beachten, die eure Taten haben können.
Gefühle sind immer erlaubt und sogar erwünscht!



11.Gewalt und Paarung
Gewalt darf normal in Posts stehen, wenn sie nicht zu heftig ist. Es dürfen keine Innereien herausgerissen werden und es darf kein Kannibalismus enthalten sein. Falls eure Katze dies dennoch machen soll, muss es in Spoilern mit FSK 14/16 stehen, je nachdem wie schlimm ihr es findet.


12.Kein Moderator bzw. Admin darf seinen eigenen Steckbrief annehmen! Dies soll immer ein anderer übernehmen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
 
Regeln des RPG's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: Das Lager :: Anführer-Bau-
Gehe zu: