Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Spinnenstern~Anführer im DC~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerblatt
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Spinnenstern~Anführer im DC~   Sa Aug 10, 2013 7:38 am

ALLGEMEINES


Username
Himbeerblatt
Katzenname
Spinnenstern
Geschlecht
Kater
Clan
DonnerClan
Rang
Anführer
Alter
4 Jahre


AUSSEHEN

Fellmuster: Weiß-Braun gemischt mit grauen Flecken
Augenfarbe: Blau
Größe: Groß
Sonstiges:
Allgemeines Aussehen: Spinnenstern ist ein großer Kater der längeres Fell hatte. Sein Fell ist braun-weiß gemischt mit grauen Flecken auf sein Gesicht und an allen vier Pfoten. Sein Pelz ist dicht und lässt Kälte nicht so schnell eindringen. Er hat einen stolzen und starken Schritt. Seine Muskeln sind leicht zu erkennen unter sein Fell. Wenn er mit sein langen Fell im Wasser war plustert es sich auf und er sieht aus wie ein zu groß geratenes Junges.


CHARAKTER

Charakter: Spinnenstern ist ein ruhiger Kater der sich jede Meinung zu herzen nimmt. In Kämpfe kann er stark und ausdauernd sein. Wenn ihn jemand gegenüber aggressiv und angriffslustig verhält versucht er diese Katze erstmal zu beruhigen wenn das nicht klappt kämpft er bis zum bitteren Ende. Kämpfe gegen anderen Clans macht er aber trotzdem sehr gerne. Wasser verabscheut er weil sein Fell sich deswegen immer so aufplustert. Verräter sind bei ihm nicht willkommen. Krähenfraß findet er auch ekelhaft.
Stärken:
♥ Kämpfen
♥ Klettern
♥ Kann gut die Ruhe bewahren
Schwächen:
▼Schwimmen
▼ Ausweichen
▼ Geduld
Vorlieben:
☺ Warme Sonne
☺ Eichhörnchen zu essen
☺ Ruhe
Abneigungen:
☻ Wasser
☻ Krähenfraß
☻ Verräter


VORGESCHICHTE

Vater: Igelpelz-bereits tot
Mutter:  Blüteneis-bereits tot
Geschwister:  unbekannt

Gefährte:  /
Jungen:  /
Wünsche für die Zukunft:  Ein treuer Clan und eine Gefährtin

Vorgeschichte:  Spinnenstern wurde im Donnerclan geboren. Er war immer der ruhigere von den Wurf und hat sich am meisten mehr zurückgehalten. Als er zum Schüler ernannt wurde hat ihn sein Mentor die Kraft gezeigt die in ihn steckt. Er baute sich immer mehr Muskeln auf und war beim Kampftraining immer der beste. Bei seiner Prüfung schaffte er alles fehlerfrei und hatte nur beim jagen Probleme. Seine Kriegerzeremonie war am nächsten Tag und er wurde von dem Tag an Spinnennetz genannt. Er bekam nach 5 Monden einen Schüler und war ein stolzer Mentor. Als der erste Anführer starb wurde er von dem neuen Anführer zum zweiten Anführer ernannt. Die wenigsten hatten erwartet das er es wird aber er beweiste sich und verdiente sich sein Respekt. Als sein Schüler zum Krieger ernannt wurde verlor der 1.Anführer seine ganzen 9 Leben weil er von ein Dachs angegriffen wurde und ihn keiner zur Hilfe geeilt war. Spinnenstern war zuerst schwer erschüttert über den Tod des vorherigen Anführers, kam aber drüber weg. Der Clan respektierte ihm und so sollte es immer sein.


Zuletzt von Himbeerblatt am So Aug 11, 2013 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Spinnenstern~Anführer im DC~   Sa Aug 10, 2013 7:20 pm

Der ist wirklich wunderbar! Ich weiß das er in Bearbeitung ist, aber der ist so toll! Nur noch die Vorgeschichte und Schwups bist du angenommen!

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
Himbeerblatt
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 18
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Spinnenstern~Anführer im DC~   So Aug 11, 2013 2:25 am

Danke! Vorgeschichte ist fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Spinnenstern~Anführer im DC~   So Aug 11, 2013 3:42 am


angenommen

__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spinnenstern~Anführer im DC~   

Nach oben Nach unten
 
Spinnenstern~Anführer im DC~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: