Warriorcats RPG
Glanzpfote seufzte. Die 7 Monde alte Schülerin stand vor einem Büschel Kräuter und fragte sich nur eines: ~Sind das jetzt Mohnsamen?~ ihre Mentorin Traubenbeere hatte ihr aufgetragen Mohnsamen zu sammeln. Der Vorrat war in letzter Zeit beträchtlich geschrumpft. Das Problem war nur...die Blattleere hatte dafür gesorgt, dass fast alle Kräuterbüschel eingefroren waren. Glanzpfote seufzte wieder. Sie würde es einfach mitnehmen. Zu gebrauchen war es bestimmt. Die junge Heilerschülerin Biss gerade einen Stängel ab, als sie ein Geräusch hörte. Vorsichtig und versucht leise drehte sie sich um und erschrak zu tiefst. Vor ihr stand eine Katze. Aber nicht nur eine Katze. Diese fremde Katze hatte einen fremden Geruch und blutrote Augen! Glanzpfote wirbelte herum und raste so schnell sie konnte in Richtung ihres Lagers. ~Wer war diese Katze?~

Keuchend kam sie im Lager an. Spinnenstern! Fremde Katze....auf....Territorium! Sie roch nach Tod! Glanzpfotes Fell stand zu berge. Als sie sah das ihr Anführer vor Schreck fast umgefallen wäre riss sie ihre Augen auf ~Kennt er die Katze?~

Spinnenstern blieb fast das Herz stehen als ihm Glanzpfote von dem Geruch erzählte. Er sprang auf und beauftragte seine Krieger zu Flammenstern, Honigstern und Akazienstern zu gehen und von der fremden Katze zu erzählen. Er legte sich auf den kalten Boden und wartete auf die Antwort der Patrouillen..........



Entscheide wie es weitergehen soll! Wird es einen Kampf geben? Wer wird gewinnen? Erstelle einen Charakter und lebe als Clankatze!


Verteidige deinen Clan und führe ein Leben als Krieger. Melde dich an!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falkenschrei 2.Anführer im SC

Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerblatt
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19
Ort : Keine Ahnung wo ich gerade bin

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Falkenschrei 2.Anführer im SC   Di Aug 13, 2013 6:11 am

ALLGEMEINES
(evtl Bild)

Username
Himbeerblatt
Katzenname
Falkenschrei
Geschlecht
Kater
Clan
Schattenclan
Rang
2.Anführer
Alter
3 Jahre


AUSSEHEN

Fellmuster: Braun getigert
Augenfarbe: Bernstein
Größe: Riesig
Sonstiges: /
Allgemeines Aussehen: Falkenschrei ist ein riesiger furchteinflössender Kater. Sein Fell ist braun-getigert und mittellang. Er hat ein sehr langen Schweif, dort ist mehr Fell dran. Allgemein ist er sehr muskelbepackt und hat an den beiden Hinterläufen richtig viel Muskeln. Seine Augen funkeln bernstein und bringen jede Katze dazu zu zittern. Er hat spitze Zähne und lange scharfe Krallen. Er hat harte Pfotenballen vom Klettern


CHARAKTER

Charakter: Falkenschrei steht immer voll und ganz hinter seinen Clan. Er kämpft bis zu den Tod seines Gegners oder seinen selbst. Er würde seinen Clan nie im Stich lassen und alles für ihn tun. Er kann kämpfen wie kein anderer es kann und er nutzt dies auch. Er kann sein Gegner leicht Angst einjagen sodass sie schon vorher kehrt machen bevor es überhaupt zum Kampf kommt. Er hat eine gute Selbstbeherrschung was bei ihn der Auslöser ist das sein Clan ihn voll und ganz als Anführer respektiert. Er kann nicht besonders gut schwimmen und schleichen. "Nobody is perfect!" ist sein Motto. Er hat aber keine Geduld und hasst es so zu warten. Er liebt den Regen und wünscht sich von ganzen Herzen eine Gefährtin. Er hasst Verräter und Hauskätzchen.
Stärken:
♥ Kämpfen
♥ Anderen Angst einzujagen
♥ Selbstbeherrschung
Schwächen:
▼ Schwimmen
▼ Schleichen
▼ Geduld haben
Vorlieben:
☺ Regen
☺ Eine Gefährtin
☺ Sein Clan
Abneigungen:
☻ Verräter
☻ Hauskätzchen
☻ Möchtegern Krieger


VORGESCHICHTE

Vater: tot
Mutter: tot
Geschwister: unbekannt

Gefährte: /
Jungen: /
Wünsche für die Zukunft: Eine Gefährtin

Mentor von: /
Schüler von: /

Vorgeschichte: Falkenschrei wurde im Schattenclan geboren und war schon früher der stärkste im ganzen Wurf. Als er zum Schüler ernannt wurde starb sein Vater bei einen Kampf gegen einen Dachs. Als Falkenschrei Krieger wurde bekam er direkt 3 Monde später einen Schüler, den er alles wichtige beibrachte. Seine Mutter starb in der Blattleere an grünen Husten, derweil war sie schon bei den Ältesten. Als der vorherige 2.Anführer starb wurde er ernannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalika
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 22
Ort : Beim Umzug *Heul*

Meine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Falkenschrei 2.Anführer im SC   Di Aug 13, 2013 6:16 am


__________*miau*____________
Sturmwolke-WindClan-2.Anführer-Mondensplitter-Mentor von Tüpfelpfote

Akazienstern-SchattenClan-Anführerin-Diamantensturm-Mentorin von /

Efeupfote-FlussClan-Heilerin-Single(nicht gesucht!)-Schülerin von Sommerkristall

Luchs-NachtClan-Leiter-Fuchs-Mentor von /

Bernsteinpfote-SchattenClan-Junges-Winterjunges(WindClan)-Schüler von Diamantensturm

Windpfote-DonnerClan-Schülerin-Nachthauch-Schülerin von Spinnenstern

Schilflicht-FlussClan-Kriegerin-Tropfengesicht-Mentorin von Laubpfote


Fuchsohr-WindClan bald SchattenClan-Krieger bald Heiler-Mentor von Blätterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsrpg.forum-aktiv.com
 
Falkenschrei 2.Anführer im SC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats RPG :: EINSTIEG :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: